Terrorist aus dem Donbas greift Frau von Turchynow in Kiew mit Messer an

Ein Mann, der aus den besetzten Gebieten im Donbas nach Kiew gereist war, hat versucht Hanna Turchynowa, die Frau des Chefs des ukrainischen Sicherheits- & Verteidigungsrates, Oleksandr Turchynow, zu erstechen. Laut Innenminister Awakaow befand sich Hanna Turchynowa, dabei an ihrer Arbeitsstätte.

„Es gab einen bewaffneten Angriff auf Frau Turchynow vor ein paar Stunden. Der Täter hatte Hanna Turchynowa am Institut angegriffen, wo sie arbeitet. Er hatte bei der Attacke ein Messer in der Hand und schrieh: “ Es ist an der Zeit, zurückzuzahlen“ sagte Awakow.

„[Wir] haben zurückgezahlt . Neutralisierten und sperrten [ihn] ein. Die Polizei hat schnell reagiert. Eine Untersuchung ist im Gange, der Terrorist wird nun verhört“, fügte der Minister hinzu.

Laut Awakow, ist der Angreifer ein Bewohner aus der Region Donezk, der aus dem besetzten Gebiet mit dem Ziel kam, die Turchynows anzugreifen.

———————————————————————–

Originalquelle: http://www.unian.info/society/1356076-terrorist-from-donbas-attacks-turchynovs-wife-in-kyiv-in-attempt-to-stab.html

 

Forum: http://www.das-ukraineforum.de/viewtopic.php?f=16&t=1334

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s